Kommunalwahl 2018

Am 6. Mai treten 10 Kandidatinnen und Kandidaten der CDU für Sie in den fünf Wahlkreisen in Heikendorf an. Hier stellen wir Ihnen vor, wer wir sind und wofür wir stehen. Wir alle engagieren uns bereits für Sie, entweder als gewählte Mitglieder der Gemeindevertretung oder als Bürgerliche Mitglieder in Ausschüssen.

Kandidaten.JPG

v.l.n.r. mit den Wahlkreisen: Kathrin Güldenzoph und Hans-Herbert Pohl (Heikendorf Süd), Jörg Kleinfeld und Jochen Kewitz (Möltenort),  Ina Schultheiß und Tade Peetz (Neuheikendorf), Harry Kohrt und Dr. Stefan Kloth (Heikendorf Mitte), Silvia Ihms und Gerald Baden (Heikendorf Nord)

In der Rubrik Standpunkte finden Sie eine Extraausgabe zur Kommunalwahl. Darin geben wir Ihnen einen umfassenden Überblick, wofür wir stehen und wie wir konkret Heikendorf in den kommenden Jahren voran bringen möchten.

Wir freuen uns darauf mit Ihnen über Ihre und unsere Vorstellungen zu diskutieren. Melden Sie sich bei uns oder sprechen Sie mit uns auf einem der vielen Wahlkampfstände der nächsten Wochen.