CDU-Kreistagsabgeordnete zu Gast in Schwartbuck - Jahreshauptversammlung und Festveranstaltung der Crown Hunter Pipes and Drums e.V.

(26.01.2015) Eine erfolgreiche Vereinsarbeit der aus einer Familienband entstandenen Pipes&Drums-Gruppe konnte der Vorsitzende Gerd Reklat in seinem Bericht vermelden.

Eine ganz herzliche Atmosphäre, eine tolle Nachwuchsarbeit und engagiertes Ehrenamt, das von den Schwartbucker "Schotten" gelebt wird.

Nach der Jahreshauptversammlung hatten die Crown Hunter Pipes and Drums zu einer stimmungsvollen Feier eingeladen. Mit dabei Kreistagsabgeordneter Bernhard Ziarkowski für das Amt Lütjenburg West und sein Heikendorfer Kollege Tade Peetz, der sich als kulturpolitischer Sprecher der Fraktion besonders über die Einladung gefreut hatte.


CDU im Kreis Plön CDU Schleswig-Holstein CDU Deutschlands CDUplus-Mitgliedernetz
Friedrich Merz CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
© CDU Heikendorf 2023