Dank an Alterspräsident Hans-Helmut Lucht

(21.06.2018) Er hatte es nicht einfach in der ersten Kreistagssitzung von rund 5-stündiger Dauer, unser Alterspräsident Hans-Helmut Lucht. Souverän meisterte er Ablauf und Situationen. Zuhörend, Argumente wägend, dann aber auch mit klaren Entscheidungen. So, wie es der Parcourschef und Turnierrichter Hans-Helmut Lucht beim Pferdesport, seinem großen Hobby, seit vielen Jahren tut. Bei der Kreistagswahl gewann er im schwer umkämpften Laboe das Direktmandat für die CDU, wie auch Dieter Arp, Werner Kalinka und Christian Lüken in den drei anderen Kreistagswahlbezirken in der Probstei - alles andere als eine Selbstverständlichkeit. Herzlichen Dank an den Alterspräsidenten!



CDU im Kreis Plön CDU Schleswig-Holstein CDU Deutschlands CDUplus-Mitgliedernetz
Friedrich Merz CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
© CDU Heikendorf 2023