CDU Heikendorf redet Klartext

(08.04.2018) In Heikendorf treten am 6. Mai 10 engagierte Kandidatinnen und Kandidaten mit klaren Vorstellungen an, wie die Gemeinde sich in den kommenden Jahren entwickeln soll. Die Themengebiete sind dabei vielfältig, komplex und reichen über die Grenzen der Gemeinde hinaus. Um den Wählerinnen und Wählern einen möglichst umfassenden Eindruck zu geben, wofür die CDU Heikendorf steht, haben wir eine Extraausgabe des Standpunkt zur Kommunalwahl herausgegeben, der alle wichtigen Themenfelder klar anspricht. Zu finden ist der Standpunkt auf der Internetseite der CDU Heikendorf (www.cdu-heikendorf.de) in der Rubrik Standpunkte.

Auf 20 Seiten können sich die Heikendorfer Wählerinnen und Wähler über unsere Standpunkte zur Ortsentwicklung, Pflege, Straßenbau, Tourismus, sozialer Verantwortung und vielem mehr informieren. Wir gehen also mit klaren Vorstellungen in den Wahlkampf und artikulieren diese bewusst. Auf den zahlreichen Wahlkampfständen freuen wir uns auf eine rege Diskussion mit den Bürgerinnen und Bürgern zu unseren Vorstellungen.
Das Ziel ist, dass am 6. Mai alle Wählerinnen und Wähler mit dem guten Gefühl, dass sie bestmöglich informiert sind, ihre beiden Kreuze bei der CDU machen können.Denn wir sind "stark für Heikendorf"!